Ein Fotobuch auf hochwertigem Pearlpapier?

veröffentlicht am 09.04.2010, 10:17 Uhr in Allgemein | 1 Kommentar »

Fotocommunity Prints macht es möglich. Pearlpapier zeichnet sich durch herausragende Druckqualität und eine Unempfindlichkeit gegen Fingerabdrücke aus und ab sofort kannst du erstmalig dein Fotobuch auf Pearlpapier drucken lassen.
Zwischen dem 13. April und 16. April 2010 bietet Fotocommunity Prints 4 verschiedene Bild-Formate zum Schnupperpreis. So hast du die Möglichkeit dich von der brillianten Qualität des Pearl Papiers zu überzeugen.

Mehr auf www.fotocommunity-prints.de

Eine Antwort zu “Ein Fotobuch auf hochwertigem Pearlpapier?”

  1. Johannes sagt:

    Hallo Leute,

    ja, habe schon davon gehört und schon ein Buch auf Pearl Papier bestellt. Soweit ich weiss werden die Bücher bei fc-prints auf echtes Fotopapier ausbelichtet. Mein Pearl-Papier-Buch war jedenfalls einen Tag später schon in der Post, und von der Qualität bin ich echt begeistert, es ist bestimmt nicht das letzte mal gewesen, dass ich ein Buch dort bestelle.

    Liebe Grüße!

    Johannes

Dein Kommentar