Wer schreibt hier

Die Fotopiloten-Crew um Isabel Zschau, Tom Juraschek und Stefan Kandler arbeitet seit 2008 an diesem Blog. Zuletzt haben wir dieser Website ein neues Äußeres verpasst. Grund für die Änderungen sind vor allem die zahlreichen Websites, die sich links und rechts von unserem Blogs aufgetan haben und mit Affiliate-Links das schnelle Geld machen wollen. Hier werden vermeintliche Testsieger an die Spitze gestellt, weil es dort eben mehr Provision gibt, als bei den anderen Bilderdiensten.

Wir bieten mit unserem Blog einen unabhängigen Fotoproduktvergleich an. Bei den Fotopiloten werden die Aspekte auf Herz und Nieren getestet. Die Software, der Kundenservice, Lieferung und das Produkt. Und was 2008 mit dem Thema Fotobuch begonnen hat, soll in den kommenden Monaten ausgebaut werden und mehr Fotoprodukte umfassen.